Grußwort 4. Wiblinger Frühlingslauf

Sportliche Aktivität hat in den letzten Jahren eine immer größere Bedeutung gewonnen. Besonders das Laufen erfreut sich enormer Beliebtheit. Ob als reines Hobby, oder auch unter dem Leistungsaspekt: Laufen ist für viele Menschen ein wichtiger Lebensinhalt geworden.

 

Diesem Umstand trägt der Wiblinger Frühlingslauf in der nunmehr vierten Auflage Rechnung und läutet damit die Ulmer Laufsaison ein. Zwei unterschiedlich lange Strecken bieten dem ambitionierten Sportler eine Herausforderung und dem Hobbyläufer einen nicht ganz so anspruchsvollen Einstieg in die Saison.

 

Gerade für die junge Generation ist Sport und die Freude an der Bewegung ein wichtiger Bestandteil der körperlichen Entwicklung. Deshalb habe ich die Schirmherrschaft über den 5. Wiblinger Frühlingslauf sehr gerne übernommen.

 

Ich möchte auf diesem Weg allen Organisatoren sowie allen Helferinnen und Helfern herzlich für ihr Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung danken. Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Spaß und Erfolg.

 

Gunter Czisch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RUNNERS POINT Franchise Ulm