Grußwort des Herrn Oberbürgermeister Gunter Czisch anlässlich des 7. Ulmer Frühlingslaufs am 10.4.2022
 

 

Liebe Läuferinnen und Läufer,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

nach zweijähriger Unterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie darf ich Sie in diesem Jahr wieder sehr herzlich zur 7. Auflage des Frühlingslaufes begrüßen!

 

Die Organisatoren halten in diesem Jahr zwei unterschiedlich lange Strecken mit entweder klassischen 10 km oder kürzeren 5,6 km bereit. Die Rundkurse führen durch den Wiblinger Wald, der Start- und Zielbereich befindet sich dabei auf der Bezirkssportanlage in Wiblingen.

 

Auch Jugendliche und Kinder können ihr läuferisches Geschick unter Beweis stellen oder erste Erfahrungen sammeln. Die Kleinen können auf der 400m Bahn ihre Ausdauer testen. Außerdem gibt es auch eine 1,2 km lange Strecke rund um die Bezirkssportanlage. Somit ist der Frühlingslauf eine Veranstaltung, bei der sich die gesamte Familie sportlich betätigen kann.

 

Herzlich bedanken möchte ich mich bei den Organisatoren sowie allen Helferinnen und Helfern der Veranstaltung, ohne deren Einsatz eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Weiterhin gilt mein Dank auch allen Sponsoren und Unterstützern.

 

Abschließenden wünsche ich allen Läuferinnen und Läufern sowie Zuschauerinnen und Zuschauer schöne und erfolgreiche Läufe bei bestem Laufwetter.

Gunter Czisch

Oberbürgermeister

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Wiblingen 1905 e.V.